Menschen schreiben wie sie Sängerin Miriam ELEA erlebt haben ...


Liebe Miriam, Stefan und Viliam,

Ich bin sehr froh euch gebucht zu haben, Ihr habt mit eurem Gesang einen riesengroßen Beitrag zu unserer schönen Hochzeit gegeben, wir werden diesen Tag

nie nie vergessen. Auch unsere Gäste waren mehr als entzückt von Euch. Und das nicht nur weil ihr so toll singt, sondern weil Ihr auch ganz tolle Menschen seid,

alle drei, das haben wir in diesen kurzen Momenten unserer Begegnung erfahren dürfen.

Nochmals von ganzem Herzen vielen, vielen Dank

Erika u. Gerhard Mayr


Liebe Miriam, lieber Peter, lieber Stefan,

wir danken euch, dass ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Für uns war es eine Traumhochzeit an einem traumhaften Tag mit einer traumhaften musikalischen Untermalung.

Vielen Dank auch nochmal dafür, dass ihr unsere Lieblingslieder für uns einstudiert habt.

Die Stimmen von Miriam und Peter haben all unsere Gäste und uns verzaubert. Es gab für Christoph und mich ganz viele Gänsehautmomente, die wir auf keinen Fall missen möchten.

Ganz lieben Gruss und alles Gute euch 3!

Katrin & Christoph


Liebe Miriam, Lieber Peter und Stefan!

Wir möchten uns aus tiefsten Herzen bei euch bedanken das ihr unsere Hochzeit zu einen unvergesslichen und einmaligen- bezaubernden Moment gemacht habt! Es war sooo unbeschreiblich wunderschön! Die Stimmen und das Gefühl von Miriam und Peter haben uns zu Tränen gerührt! Es war ein reibungsloser Ablauf und wir haben von gar nichts mitbekommen.

Es hat uns auch sehr gefreut das ihr noch zur Anschließenden Feier mitgegangen seit. Miriam ist so ein herzlicher bezaubernder Mensch! Alle Hochzeitsgäste waren total begeistert von euch. Es war für uns der schönste Moment in unserem Leben und ihr habt diesen Tag PERFEKT gemacht!

Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis und das ihr mit euren unbeschreiblich schönen Stimmen unsere Trauung zu was ganz ganz besonderen gemacht habt. Es kam auch total das Gefühl rüber das ihr diese Lieder wirklich nur für uns zwei gesungen habt- wir waren sehr froh das wir euch sehen konnten wie ihr gesungen habt das war etwas ganz besonderes!

Einfach nur tausend Dank ihr wart unbeschreiblich toll. Wir wünschen euch auf diesen Weg alles Glück der Welt!!!! Ihr habt unsere Hochzeit zu was ganz besonderen gemacht. Wir werden diesen Augenblick und euch nie vergessen!! Danke.

Ganz ganz liebe Grüße Desiree+Markus und Emily


Liebe Miriam!

Lieber Stefan!

Ihr habt unsere kirchliche Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht.

Super gesungen! Tolle Stimme! Reibungsloser Ablauf!

Viele Gäste haben uns danach gefragt, wie wir zu euch gekommen sind, weil alle so begeistert waren:)! Echt schön!

(Gut, dass wir auf die Empfehlung von Bernis Kollegin gehört haben, die auch bei einer Hochzeit eingeladen war, wo Miriam gesungen hat...)

Herzlichen Dank!!!

Tut mir auch leid, dass wir nicht zum Plaudern gekommen sind, aber es ist natürlich verständlich, dass ihr auf Grund der langen Reisezeit, nicht länger bleiben konntet...vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf einer Hochzeit.....meine beiden Schwestern zum Beispiel gehören schließlich auch schon unter die Haube, die Partner hätten sie ja bereits;)!

Danke, danke, danke...auch für das schöne Buch und die CD!

Liebe Grüße,

Marianne und Bernhard Thuy


Liebe Miriam, lieber Peter, lieber Stefan,

danke für eure Glückwünsche. J

Unser Traum wurde vergangen Samstag wahr und wir schweben noch immer irgendwo auf Wolke 20 ;-)

Ihr habt diesen so wichtigen Moment mit euren Engelsgesang zu einen unvergesslichen Moment für uns gemacht.

Das Lied „Wings to fly“ war für mich persönlich der Höhepunkt und wird für uns beide immer unser „Hochzeitslied“ sein - und uns an die schönen Momente erinnern.

Ich liebe dieses Lied mit euren Stimmen und habe es mir gefühlt - seit gestern 10.000mal - angehört, und es fließen immer wieder Tränen.

Wir danken EUCH für diese unvergesslichen Momente die ihr uns geschenkt habt, und vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns auf einem anderen Fest wieder.

PS: danke für die Fotos… sind richtig super geworden.

Ganz ganz liebe Grüße an euch 3.

Pamela und Adreas


Liebe Miriam, Lieber Peter, Lieber Stefan,

Gerne darf ich mich nochmals auf diesem Wege für die musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken. Ihr habt das echt sehr sehr schön gemacht und ich bin froh Euch gefunden zu haben.

Im Grunde hatte ich von Anfang an größtes Vertrauen in Euch, da Euer Auftritt sei es auf der Hompage als auch am Telefon immer sehr nett, freundlich und vor allem persönlich war. Ihr habt größten Wert auf alles gelegt und das konnte man sehr intensiv spüren.

Ich kannte Euch nicht und ich hatte auch keine Empfehlung, aber dennoch fühlte ich mich von Anfang an wohl und legte somit den „größten“ Tag in unserem Leben in Eure Hände.

Und ich kann eigentlich nur ein herzliches Danke sagen für die berührende und schöne Musik die Ihr uns an diesem Tag geschenkt habt.

Es hat alles perfekt gepasst und super funktioniert und ich kann Euch nur bestens weiterempfehlen!

Herzlichst Sabine und Gottfried


Hallo!

Als erstes wollen wir uns für euer Geschenk bedanken, die CD ist erstklassig, und das Buch einfach herzlich! Vielen lieben Dank auch nochmal an dich Stefan, wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt!!! Besonders ich, mit meinen Millionen Fragen ;-)

Ja was soll man da noch viel sagen, die Trauung war göttlich!!!
Es hat alles gepasst bis ins letzte Detail!
Man kann, nein man muss euch weiterempfehlen ihr seit fantastisch!
Ich hab nur von allen Seiten gehört, diese außergewöhnlichen Stimmen..... dieser phänomenale Gesang.....
einfach bewundernswert!

WIR wünschen EUCH alles erdenklich Gute und noch viele erfolgreiche Jahre
als Künstler, und wer weiß vl sieht man sich ja wieder :-)

Ganz liebe Grüße
Nati & Stefan


Liebe Miriam, lieber Stefan,

wir möchten uns bei Euch bedanken für Eure organisatorische Unterstützung, für diese wunderbare Stimme und für eure Glückwünsche!

Die kirchliche Trauung war dank Pater Adam und dank Euch, insbesondere natürlich dank Miriams großartiger Stimme für uns so rührend, so wunderschön, so unvergesslich... Vielen vielen lieben DANK dafür!

Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und viel Erfolg und werden euch sehr gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
Marijana & Alexander Malin


Liebe Miriam,

Lieber Stefan,

Wir sind irgendwie noch ganz "baff" von unserer Hochzeit und können es immer noch nicht so richtig fassen.

Es war ... mir fehlen echt die richtigen Worte ... alles Perfekt, von der besonderen Trauung; das Schloss; bis hin zum Feuerwerk und natürlich eine Engelsstimme in der Kirche und zum Empfang.

Miriam, du hast mit Deiner Stimme alle umgehauen!!! :-))

Die Liederwahl war auch perfekt.

Vorallem aber, hast du uns mit Deinem Talent in eine solch emotionale und warme Stimmung versetzt, dass war der Wahnsinn!

Alle haben von Dir geschwärmt und unsere Familie tut es jetzt noch.

Ich bin sehr froh darüber, dass mein Mann Dich im Internet entdeckt hat; und er selbst natürlich auch :-) !

Nochmal vielen Dank für Euer Geschenk und dass Ihr unsere Hochzeit zu einem großen Teil unvergesslicher gemacht habt.

Bilder schicken wir Euch noch! Wir wollen aber auf die vom Fotografen warten, da Ihr da mit drauf seid.

Dann liebste Grüße und lasst es Euch gut gehen.

Frank und Melanie Tippmann


Hallo Stefan, Hallo Peter,

wir möchten uns herzlichst bei Euch beiden noch einmal bedanken.

Bei dir Stefan für die einfache, reibungslose und wahnsinnig nette Unterstützung und Abwicklung.

Bei Peter für die gefühlvollen und wunderschönen Lieder die er für uns in der Kirche gesungen hat.

Alle waren sehr berührt und haben uns nach dem tollen Sänger gefragt.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht werden sich unsere Wege für ein anderes "Event" wieder einmal kreuzen.

Alles Gute und vielen Dank.

Eva & Joe


Liebe Miriam, lieber Peter, lieber Stefan!

Herzlichen Dank für die so wunderschöne musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung.

Das eigens für uns einstudierte Lied „Weil ich dich liebe“ hat uns alle beim Ringwechsel voll berührt und die Freudentränen waren kaum aufzuhalten.

Ihr habt so gefühlvoll gesungen, dass wir jeden Moment in unseren Gedanken festhalten und keinen Augenblick davon vergessen wollen.

Wir danken euch auch noch dafür, dass ihr die lange Anreise nach Sebersdorf ins Schloss Obermayerhofen auf euch genommen habt.

Für die unkomplizierte Abwicklung von der Vorbereitung bis zur Umsetzung ein ausgesprochenes Lob, sowie für die Tipps und Ideen, die uns sehr geholfen haben.

Herzliche Grüße

Regina & Wolfgang


Liebe Miriam, lieber Peter, lieber Stefan!

Wir sagen danke schön, für die tolle musikalische Untermalung bei unserer Trauung. Wie schon so oft erwähnt habt ihr beide Stimmen wie Engel und wir hatten nicht nur einmal Gänsehaut beim Zuhören. Alle Gäste haben euch in höchsten Tönen gelobt und ihr habt einen grossen Teil zu dem perfekten Gelingen dieses Tages beigetragen. Dafür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken.

Es macht gar nichts, dass sich nicht mehr alle Lieder ausgegangen sind. Es war abschließend noch einfach traumhaft schön und wir werden all diese Momente unser ganzes Leben lang nie mehr vergessen.

Ganz liebe Grüsse aus Mitterndorf schicken euch

Karen-Ines und Walter Mimmler


Liebe Miriam, Peter und liebes Gesamtteam,

Ihr ward einfach Spitze. Habt Stimme, Können und Gefühl auf den richtigen Punkt gebracht. Wer kann das schon von sich behaupten? Neben dieser bezaubernden Engelsstimme von Miriam – die perfekt durch ihren Bruder ergänzt wird, Duette ebenfalls super – bezaubert Ihr auch als Menschen, seid eine Augenweide, großartig und jedem, der auch eine Hochzeit plant zu empfehlen.

„Miriam & Co besser geht es nicht“.

Die Hochzeit unserer Tochter Karen Ines mit Walter war:

  • Sonne im Herzen,
  • Tränen in den Augen,
  • Schmetterlinge im Bauch,
  • Gänsehaut pur und
  • Erinnerung forever.

Vielen lieben Dank die Brautmama

Eveline Pesta


Hallo Miriam und Stefan!

Vielen, vielen Dank nochmals für die unvergesslichen Momente bei unserer kirchlichen Trauung. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an den Einzug denke :-) Es war noch schöner als ich es mir je vorstellen konnte. Und auch unsere Gäste waren alle ganz begeistert von Miriams Stimme.

Macht weiter so!! Ihr seid ein tolles Team.

Liebe Grüße aus Osttirol!

Kathrin und Michael


Liebe Miriam, lieber Stefan!

Spät aber doch, wir haben uns noch eine Auszeit nach der Hochzeit gegönnt…

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt unserem Tag noch das gewisse Etwas gegeben, so ist er noch besonderer geworden. Die Lieder waren wunderbar passend und Miriam’s Stimme war der Hammer. Aufgrund unserer Location haben die Leute Miriam auch im Ort noch singen gehört und waren ganz begeistert. Noch heute werden wir von Gästen wie auch von heimlichen Zuhörern auf die wundervolle Stimme angesprochen. Wir haben noch nie jemanden so schön singen gehört. Danke noch einmal für alles und danke auch, dass man sich auf euch absolut verlassen kann. Es hat alles funktioniert wie ausgemacht, ohne dass wir uns an diesem Tag um irgendetwas kümmern mussten, perfekt!

Liebe Grüße aus Bruck

Nina & Andy


Lieber Stefan,

liebe Miriam,

vielen lieben Dank für die herzlichen Wünsche und den einfach zauberhaften Auftritt - im Hintergrund gehalten und trotzdem mit der Engelsstimme und der tollen Musik so present! Ihr seid einfach so herzliche Menschen, dass es definitiv die richtige Entscheidung war euch unser Vertrauen entgegen zu brinen und euch bei unserer Hochzeit so unvergessliche Momente schaffen zu lassen!

Ihr bekommt natürlich noch einen Gästebucheintrag auf eurer Homepage! :) Wir werden jetzt in den Flitterwochen die tollen Eindrücke unserer Hochzeit verarbeiten und danach die richtigen Worte finden um uns bei euch zu bedanken! :)

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für alles!!!

Marion und Markus


Liebe Miriam, Lieber Stefan

Ich weiss gar nicht, womit ich beginnen soll.

Wir sind immer noch überwältigt von der wirklich grandiosen Leistung von Miriam. Ich hatte Gänsehaut und konnte auch meine Tränen teilweise nicht verbergen.

Wir wurden oft gefragt wer war diese tolle Sängerin.

Auch die Standesbeamtin war sehr angetan von der tollen Musikalischen Leistung, welche aber auch sicherlich durch die tolle Unterstützung von dir, lieber Stefan ermöglicht wurde!!!!!!

Beim Auszugslied blieb sie noch ganz alleine sitzen und sagte "Das ist jetzt ganz alleine für mich".

Es tut mir leid, dass ich beim Essen nicht die Zeit hatte, um mit Euch zu reden.

Womöglich sehen wir uns ja mal wieder irgendwo bei einem weiteren tollen Auftritt von Euch beiden!!!!!

Nochmals 1000000000000. Dank für die großartige Umrahmung unseres schönsten Tages!!!!!!!!!!

Gaaaaaanz liebe Grüsse

Irmgard und Peter

Ach ja, dass ich nicht vergesse, könntet ihr bitte eure Wohnanschrift schicken (für ein kleines Dankeschön )


Liebe Miriam, lieber Peter und auch Stefan,

Selten nur in unserer Branche findet man so äusserst hochprofessionelle Performances und Künstler, sprich auch Manager, die dazu noch menschlich so zu Herzen gehen. Mir kam gestern nach unserer Verabschiedung vor, als ob hier Freunde auseinander gehen, die sich schon seit Jahren kennen und mögen.

Die "Miriam Elea und Peter Lacho- Show" war schlichtweg genial!!

Ich wünsche Euch Dreien auch mega viel Erfolg für kommendes Jahr und vor allem jetzt zunächst mal ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.< o:p>

Lasst´ bitte von Euch hören, wenn es NEWS zur Show gibt.

War wirklich toll mit Euch gestern gemeinsam für echten "Bregenzer Weihnachtszauber" zu sorgen.

Alles Liebe

Roberto
ROBERTO KALIN, TV-Präsentator „Bingo-Show“ ÖSTERREICHISCHER RUNDFUNK, ORF


Liebe Miriam Elea, lieber Peter Lacho,
sehr geehrter Herr Harra,

Herzlichen Dank für Ihren Auftritt bei uns im Shopping Center vom 18. Dezember 2011. Es hat alles vorzüglich geklappt, perfekt organisiert, die Dekoration war sehr geschmackvoll und hat perfekt in die Weihnachtszeit gepasst. Die Auftritte und die Qualität des Gesangs sehr professionell und wir haben sehr viele Komplimente dafür erhalten. Sehr gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder auf Sie zu und wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr bei bester Gesundheit und Befriedigung.

Herzlichen Dank und bis bald wieder in Basel

Freundliche Grüsse

Daniel Zimmermann
Wincasa AG, Immobilien-Dienstleistungen Centerleiter St. Jakob-Park
St. Jakobsstrasse 397, CH-4052 Basel


Liebe Miriam & lieber Stefan!

Spät aber doch, wollen wir uns nochmals ganz recht herzlich für den von Dir für uns unvergesslichen Nachmittag des 24.09.2011 in Ober St. Veit bedanken.

Deine Stimme, die Interpretation und das Gefühl, welches du in die von dir für uns gesungenen Lieder gesteckt hast, hat die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Auch möchten wir uns bei Stefan bedanken, welcher sich schon vor unserem großen Tag super um uns gekümmert hat und je gliche Fragen & Wünsche (technischer & musikalischer Natur) zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und erledigt hat.

Ich kann nur jedem Empfehlen Miriam's Stimme live zu erleben und sich von ihr verzaubern zu lassen.

Danke nochmals für alles!

Philipp & Sandra
.... und wir werden dich weiterempfehlen wenn wir dürfen :-)


Hallo liebe Miriam, lieber Stefan!

Ich muss wirklich sagen, dass mich deine Stimme, liebe Miriam, umgehauen hat! Und nicht nur mich, auch bei allen Gästen ist die Messe begleitet mit
deinem Gesang unheimlich gut angekommen.

Ich hörte an diesem Tag nicht nur 1 x die Frage "wo hast du denn die tolle Hochzeitssängerin her?". Deine Stimme ist wirklich ein Geschenk Gottes.

Also, vielen Dank noch einmal für alles!

Liebe Grüße
Heidi und Franz


Liebe Miriam, lieber Stefan, lieber Peter,

Vom ersten Moment an - dem ersten Besuch von Miriam's Homepage - haben wir gespürt, dass wir genau euch gerne an unserem großen Tag dabei haben möchten.
Unser persönliches Kennenlernen hat unser Gefühl mehr als bestätigt! Ihr habt nicht nur unsere Herzen durch euren äußerst gefühlvollen und wunderschönen Gesang erfüllt, sondern habt uns und unsere Gäste auch durch eure Herzlichkeit und Wärme - die ihr alle drei ausstrahlt - begeistert.

Es gibt kaum Worte, um unser Gefühl an diesem Tag zu beschreiben, und wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr uns durch eure musikalische Darbietung und eure anschließende Teilnahme an unserer Hochzeitsfeier die allergrößte Freude bereitet habt! Wir freuen uns auch schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen (den Adventtermin in Salzburg haben wir uns bereits vorgemerkt)!

Vielen, lieben Dank für die schönen Erinnerungsfotos - wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
In der Anlage sende ich euch einen lieben Schnappschuss von Miriam & Peter.
Sobald wir die Fotos von unserer Fotografin bekommen, lassen wir euch gerne einige zukommen :-)

Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute wünschen euch
Miriam und Mario


Liebe Miriam,

Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, wie feierlich und gefühlvoll du unsere Trauungsfeier in der Basilika in Mondsee umrahmt hast. Bereits beim Aussuchen der Lieder hatte ich Tränen der Rührung in den Augen und deine Darbietung in der Kirche hat dann alles übertroffen. Einfach ein Traum! Wir werden immer wieder total gerne daran zurückdenken. Auch unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert und berührt und haben uns immer wieder gefragt, wie wir auf dich gekommen sind!

Es ist uns ein Bedürfnis, uns von ganzem Herzen für deinen so tollen Auftritt zu bedanken und wir können jedem Paar nur empfehlen, dich als Sängerin zu engagieren!

Wir wünsch en dir weiterhin alles Gute und senden ganz liebe Grüße aus Seekirchen

Karin & Wolfgang


Liebe Miriam,

da wir erst von unserer Hochzeitsreise zurück kommen sind, melden wir uns erst jetzt. Wir können dir immer noch nicht oft genug DANKE sagen, dafür das du einen großen Teil dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit so einzigartig werden zu lassen.
Du hast alle mit deiner unvergleichlichen Stimme und deiner so herzlichen Art verzaubert. Alle Gäste haben uns ganz bewundernd gesagt wie toll sie dich gefunden haben.
Wir danken dir auch, dass du trotz unglaublicher Hitze so lange bei der Agape ausgehalten hast und uns diese mit wunderschönen Liedern unvergleichlich gemacht hast.
Mit dem Überraschungslied das du mit meiner Mama vorbereitet hast, hast du vorallem mir eine unbeschreibliche Freude bereitet und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Am liebsten würden wir die Zeit zurückdrehen und die Hochzeit nochmal erleben. Wir danken dir einfach für Alles und danke auch für euer liebes Geschenk. Wir können nur jedem Paar wünschen, dass sie auch das große Glück haben, dass du auf
ihrer Hochzeit singst - denn dann kann die Hochzeit nur unvergesslich werden.
Danke!!
Ganz liebe Grüsse Nicole und Jürgen

Liebe Miriam!

Ich als Brautmutter möchte mich nochmals bedanken, dass du das Lied "Durch meine Finger rinnt die Zeit" für mich in Deutsch gesungen hast. Es war so ein tolles Gefühl, so emotional, einfach wunderschön. Du und deine Stimme ihr seid einfach ein Traum. Danke.

Brigitte (Mutter von Nicole)


Liebe Miriam, lieber Peter,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Es war mehr als perfekt und es gibt keine richtigen Worte, um euren wunderbaren auftritt zu beschreiben.
Alle Gäste waren begeistert und als ich in die Kirche rein ging bei dem Lied "Here She comes" schaute ich nach links und rechts und ich sah nur Tränen! Ihr beide habt so wundervolle stimmen und die lieder habt ihr in so kurzer Zeit perfekt einstudiert! Wir hatten alle Gänsehaut!
Vor allen muss man sagen, ihr habt sie nicht nur einfach gesungen sondern gefühlt! Es war so traumhaft schön euch zuzusehen!
Alle haben uns gefragt wie wir auf euch gekommen sind! :-)
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles nochmals erleben.
Es freut uns auch, dass euch die Kekse geschmeckt haben. Leider haben wir vergessen euch unseren Hochzeitswein mit zu geben; den werden wir euch aber mit der Post schicken.
Danke, danke nochmals für alles!
Ihr seid ein tolles Team! Danke auch dafür, dass die Vorbereitungen so toll funktioniert haben, ich musste nie lange auf eine Antwort warten - im Gegenteil, die Antworten kamen sofort.
Ich wünsche euch alles, alles gute! Macht weiter so und ich hoffe, dass auch andere Paare mit euch so eine tolle Trauung erleben können.

Lg Verena und Robert


Liebe Miriam,

vielen Dank für ihre exzellente musikalische Begleitung. Wir, alle Hochzeitsgäste und sogar der Herr Pfarrer waren begeistert und tief berührt von ihrer tollen Stimme. Viele Gäste haben Tränen in den Augen und Gänsehaut bekommen...Sie haben wirklich sehr schön gesungen, einfach eine tolle Arbeit geleistet!

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Dubai

Paula & Peter Knopf


Hallo Miriam, hallo Stefan!

Vielen lieben Dank!

Ihr habt es wirklich super gemacht, wir sind voll und ganz zufrieden gewesen und werden euch sicher weiterempfehlen!

Das mit dem Wetter hat ja dann auch noch halbwegs gepasst.......

Wünschen euch auch noch viel Glück für die Zukunft....

Alles Liebe Kathi, und Roland


liebe miriam,
wir möchten dir herzlich dafür danken, dass du
dazu beitragen hast, dass wir einen unvergesslichen tag erleben durften.
Du hast uns mit deiner stimme sehr gerührt und auch die hochzeitsgäste waren begeistert. vielen lieben dank nochmal auch dafür das du so einen weiten weg auf dich genommen hast. ganz liebe grüsse aus hard am bodensee

Angelika und Florian

Liebe Miriam, lieber Stefan,

wir melden uns aus dem malerischen Mykonos um euch DANKE zu sagen! Herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung.
Die von Miriam gesungenen Lieder haben unseren Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht
und zur emotionalen Stimmung beigetragen.
Unsere Gäste waren begeistert von der abwechslungsreichen Gestaltung unserer Trauungsfeier - auch die Jüngsten waren erstaunlich ruhig - kein Wunder bei der schönen Musik!

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg,

Verena & Thomas


Hallo Zusammen!

Was sollen wir sagen?! Ihr wart einfach genial! Natürlich waren alle unsere Gäste super begeistert -> und wir erst recht!!!

Die meisten Gäste sagten zu uns: "so etwas tolles habe ich noch nie bei einer Hochzeit in der Kirche gehört!" Beim Einzug mit "the rose" war sogar ich (Oliver) den Tränen ein wenig nah - sehr emotional! 

Und über "nothings going stop us now" zum Auszug mussten viele lachen, da es so gut passte.

Vielen Dank nochmals an Euch - SUPER!

Herzliche Grüße

Oliver & Johanna


liebe miriam und lieber stefan!

ihr habt das fest für uns einfach zauberhaft mitgestaltet. es war traumhaft und engelsgleich.
wir sind sehr glücklich darüber, dass wir euch dabei gehabt haben. es hätte nicht schöner sein können. die trauung wurde mit eurer unterstützung zur märchenhochzeit. noch viel schöner als wir angenommen haben. es freut uns sehr, dass ihr euch noch gut unterhalten habt und euch willkommen gefühlt habt. das war uns sehr wichtig.
miriam hat mit ihrem gesang einfach jeden verzaubert. ich hoffe ich kann sie wieder einmal singen hören.
wir wünschen euch alles alles liebe und gottes segen!

geri, julia & elena


hallo miriam,

voller erfolg.
ich hoffe du konntest die letzte zeit gut schlafen, weil ich mich nicht geäussert hab auf deine e.mail. sorry das es solange gedauert hat ;-)

Ich hab nur sehr sehr positives feedback bekommen, die waren alle so begeistert gewessen mit allem; das muss von a-z gepasst haben, und das erste lied, wo du gesungen hast, wusste sie gleich bescheid, dass es von mir gekommen ist; unten beim sekt empfang hat es auch gut geklappt, wenn getanzt und gewippt worden ist. Bin echt froh, dass ich mit dir eine super gute wahl getroffen hab und hoffe, wenn mal wieder was ist, dass wir zusammen kommen, vielleicht dann auf meiner Hochzeit ;-) wenn der richtige mann kommt;-) also vielen vielen dank für deine tolle unterstützung:

GANZ LIEBE GRÜSSE YVONNE (Anm.: Überraschungs-Organisatorin und Freundin von Steffi)


Liebe Miriam, lieber Stefan!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Wir waren einfach nur fasziniert, und dank euch ist unsere Trauung einfach perfekt gewesen.

Wir hätten es in unseren Träumen nicht besser vorstellen können und deine Stimme hat nicht nur mich zu Tränen gerührt. Ich danke dir bzw. euch aus ganzem Herzen.

Auch gebe ich euch sehr gerne das Lob von unseren Gästen weiter. Es waren sich alle einstimmig einig, dass Sie noch nie eine so gute Sängerin in einer Kirche singen gehört haben, wie dich liebe Miriam.

Ich denke, in Worte alleine kann man es nicht ausdrucken, wie glücklich wir waren, dich als Sängerin gehabt zu haben. Recht herzlichen Dank.

Ein 1.000-faches Dankeschön, aus ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße

Denise & Andreas


Liebe Miriam, Lieber Stefan!

Wir bedanken uns sehr herzlich für die unglaublich stimmungsvolle und beeindruckende musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit. Miriam ist ein wahres „Goldkehlchen“. Viele unserer Hochzeitsgäste waren ebenfalls sehr berührt von Miriams toller Stimme und haben auch nach Kontaktdaten gefragt.

Danke auch für die einfühlsame, verständnisvolle und unkomplizierte Vorbereitungsphase.

Alles Gute und viele liebe Grüße

Martina und die beiden Alexanders


Liebe Miriam & Stefan!

Vielen herzlichen Dank für euer Mail, die lieben Worte und das wunderschöne Foto!!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz ganz ganz ganz... besonders bei Euch bedanken. Wir finden keine Worte für den gestrigen Tag, weil es einfach so herrlich und wunderschön war! Die musikalische Untermalung, die wunderbare Stimme und die gesamte Erscheinung von Miriam waren einfach nur TOLL und BEEINDRUCKEND!!

Glaubt uns, es gibt absolut gar nichts, was wir daran auszusetzen hätten.. es war einfach nur PERFEKT, und hat für eine wundervolle Stimmung und für schöne Gefühle und viele Tränen gesorgt. Sogar der Standesbeamte hat sich noch bei uns bedankt und meinte, das war für ihn auch das erste Mal, dass er eine Trauung mit einer Live-Sängerin machen und erleben durfte! Es hat uns sowieso jeder.. alle unsere Gäste nur das größte Lob über euch ausgesprochen!!!

Es war alles super abgestimmt, der Ton war spitze und ihr hattet recht... ihr könnt den Klang auf jede Umgebung abstimmen und einstellen.. u. trotz Gewölbe war das einfach nur himmlisch! :) Ihr seid echte Profis!

Das ganze Ambiente mit dem wunderschönen Gesang und der gesamte gestrige Tag wird uns in ewiger positiver Erinnerung bleiben!! Es ist einfach unvergesslich und ich kann euch nur in höchsten Tönen loben und bestens weiter empfehlen!
Bitte macht weiter so!

Ich hoffe auch, dass ihr den gestrigen Tag noch mit eurer Familie im Schloß inmitten diesem schönen Ambiente genießen konntet.

In diesem Sinne, alles Liebe und nochmals vielen Dank!

Mahé & Dieter


Liebe Miriam, Lieber Stefan,

entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen zurück gekommen. Und jetzt sehr erholt und froh, dass alles so gut verlaufen ist.

Vielen Tausend Dank Miriam, dass du bei unserer Hochzeit gesungen hast. Das war ein richtiger Glücksgriff. Vielen Dank Stefan für deine Unterstützung. Es war unwahrscheinlich schön und unsere Gäste fragen alle gespannt, wer die wunderschöne Sängerin war mit dieser wunderbaren Stimme.

Alle waren so begeistert und interessiert, wir sind so froh, dass wir euch gefunden haben.

Danke für das tolle Foto. Unsere Lesung, "die Insel der Gefühle" schicken wir euch im Anhang mit.

Vielen Dank für alles, ihr seid perfekt.

Jennifer & Ferdinand.


Hallo ihr beiden,

sind gestern abend erst wieder zurück aus Garmisch. Vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie und alle Gäste waren sehr begeistert. Alle dachten, die Lieder kämen vom Band- so perfekt war es. Uns hat es sehr gefallen und wir waren sehr berührt. Vielen Dank!

Sehr gerne empfehle ich Euch weiter und beim nächsten Fest seid ihr auf alle Fälle wieder dabei.

Liebe Grüsse
Johanna Ernst


hallo miriam, hallo stefan

tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme zu schreiben....ich hatte in der arbeit mächt viel um die ohren und geh ja jetzt dann auf urlaub!

wir wollten uns bei euch für diesen wunderschönen tag bedanken! es war uns eine große freude das íhr dabei wart! die musikalische begleitung war einfach ein traum!!!! ich hab mich so gefreut, als miriam ihr erstes lied gesungen hat... und vor allem beim "ave maria" hatte ich gänsehaut!

für uns war es ein perfekter tag und einfach alles so stimmig und passend. wir haben auch sehr viele rückmeldungen bekommen, das die musik super gepasst hat und auch was für eine tolle stimme miriam hat :)

danke euch beiden auch nochmal, dass für die 2 instrumental stücke und vor allem die tollen " a capella" stücke.....

ich würde nichts ändern, wenn wir nochmal die hochzeit planen würden und miriam müsste auf jeden fall wieder dabei sein!

schön dass es euch auch bei der feier gefallen hat und dass ihr noch ein wenig zeit hattet bei uns zu bleiben!

wir möchten uns auch noch mal extra bedanken für eure weite anreise und den unproblematischen ablauf!!

es war mir eine große freude, euch kennen gelernt zu haben und hoffe, dass man sich vielleicht einmal wieder sieht :)

alles liebe, gesundheit, glück und weiterhin viel erfolg

wünschen

Fips und Julie


Liebe Miriam und lieber Stefan!

Durch eure musikalische Untermalung hat die Zeremonie eine ganz besondere Note bekommen. Wir haben uns sehr gefreut – insbesondere mit der Interpretation von: True Colours – vielen Dank fürs Einstudieren! Miriam du hast eine wundervolle Stimme und es ist wunderbar wie du ihr Gefühl verleihst : ) Toll, das alles so gut funktioniert hat!

Wir haben uns auch sehr gefreut mit Euch noch ein wenig auszutauschen!

Danke für die lieben Wünsche – auch Euch nur das Allerbeste und viele schöne Hochzeiten!

Liebe Grüße,

Judith und Johannes


Liebe Miriam, lieber Stefan,

Wir wollten nochmals DANKE sagen für die musikalische Begleitung während der Trauung. Haben jetzt unser Hochzeitsvideo bekommen und konnten das alles noch mal in Ruhe genießen. Miriams Stimme ist echt der Wahnsinn.
Danke, auch für die weite Anreise.

Claudia und Andreas


Liebe Miriam, lieber Stefan,

inzwischen sind wir wieder von den Flitterwochen retour (es war wunderbar erholsam und schön) und melden uns nun mit einem abschließenden "Danke".

Danke für den tollen Gesang und die schöne musikalische Untermalung am 12.6. - wir waren beide sehr ergriffen und werden unseren Hochzeitstag nie vergessen! Besonders stimmungsvoll fanden wir das Trauungslied "You light up my life", das wirklich wunderschön gesungen war! Aber auch "At last" zum Auszug und die anderen Lieder war rundum gelungen - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Auch Ihnen alles Gute weiterhin und mit herzlichen Grüßen aus Wien an den Mondsee

Philipp und Monika


Liebe Miriam, lieber Stefan!

Eure musikalische Gestaltung der Trauung hat die sehr hoch gesetzten Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir möchten Euch von Herzen für Eure Unterstützung danken. Es war einfach alles perfekt und Miriams Stimme ist fantastisch. Alle unsere Gäste waren begeistert. Eine wirklich tolle Idee war die Forrest Gump Musik zu Beginn, aber auch das I'm alive von Celine Dion zum Ausklang war so perfekt interpretiert, daß wir bei der Feier am Abend rückwirkend noch Eintrittsgelder verlangt haben.

Auch Eure Flexibilität während der Trauung (das Durchtauschen diverser Lieder während der Messe auf Wunsch des Pfarrers) wollen wir lobend erwähnen. Die knappe Anreise von euch [auf Grund der von euch unverschuldeten Verspätung der vorherigen Hochzeit] war überhaupt kein Problem. Bin ja selbst zu spät gekommen. Macht nix, er hat mich schließlich auch einige Jahre warten lassen ;-).

Es gibt nicht ein Detail, welches wir uns anders gewünscht hätten.

Wir danken euch für die Glückwünsche und werden euch jedenfalls überall empfehlen.

Liebe Grüße

Silvia & Desirée & Alex


Liebe Miriam, liebes Voice of love team!

Tut uns leid, dass wir erst jetzt antworten, aber wir waren auf Urlaub.

Wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die schöne Untermahlung und Mitgestaltung unserer Hochzeit bedanken.

Es war wirklich schön und unvergesslich. Es waren auch alle begeistert.

Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße

Nicole und Johannes


Liebe Miriam, lieber Stefan,

Gleich nach dem ersten Ton war uns beiden klar, dass wir die richtige Wahl getroffen haben!!!! Es war noch viel schöner als wir uns es haben vorstellen können und vielleicht freut es Euch auch zu hören, dass es nicht nur uns, sondern auch all unseren Gästen gefallen hat - wie wir im Laufe des Abends erfahren haben. Bei kaum einem (zumindest den Mädels) blieb ein Auge rocken... ich denke das sagt alles ;-). Und auch die Pfarrerin war von Deiner Stimme und der Atmosphäre berührt.

Es war schön, dass Ihr uns noch beim Sektempfang gesellschaft geleistet habt und dass Ihr Euch gut amüsiert habt. Wir werden Euch definitiv weiter empfehlen! Der ganze Kontakt mit Euch vom ersten Moment war super sympatisch und professionell! Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben!

Also nochmal vielen Dank dass Ihr dazu beigetragen habt den Tag für uns NOCH unvergesslicher zu machen!

Ganz liebe Grüße,

Andrea & Stefan


Liebe Miriam, lieber Stefan,

Vielen, vielen Dank für alles. Es war einfach Spitze. Wir hatten nur gute Zusagen, es hat allen total gefallen. Wir haben gehört ihr seid für nächstes Jahr bei den Pfadfindern schon gebucht worden. Dann werden wir uns sicher wiedersehen. Vielen, vielen Dank nochmals!

Fotos werden wir euch zuschicken, also bis bald.

Tanja und Hannes mit Leonie


Liebe Miriam, lieber Stefan,

Nachdem wir uns jetzt eine Woche in unserer Ferienwohnung in Südtirol erholt haben, danken wir euch für die perfekte musikalische Gestaltung der Messe. Ich hab bis jetzt noch keinen Gast gehört, der nicht hin und weg war von Miriam's Stimme. Vielen, vielen Dank.

Wir wünschen euch auch alles Gute, vielen Dank nochmal für die tolle Messe und vielleicht ergibt sich irgendwann wieder die Möglichkeit euch zu sehen - Hören.


Alles Liebe Julia & Peter


Liebe Miriam, lieber Stefan!

Auch wir wollen uns ganz herzlich bei Euch für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken.

Die Resonanzen im Publikum waren großartig, viele konnten gar nicht glauben, dass live gesungen wurde. Und auch wir waren ganz begeistert von Miriams Stimme.

Vor allem das extra einstudierte Coldplay-Lied hat uns sehr viel bedeutet, weil wir mit diesem Titel und dieser Band sehr viel verbinden und unsere "Geschichte" damit eigentlich begonnen hat.

Wie können Euch beide auf jeden Fall nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße vom neuen Hochzeitspaar,

Claudia & Roland


Hallo Miriam! Hallo Stefan! Hallo Peter!

Möchten uns bei Euch ganz herzlich für alles bedanken!! War eine Traumhafte Trauung mit Eurer musikalischen Umrahmung!

Haben von sehr vielen Gästen eine sehr positive Rückmeldung für Euch angenommen, es hat allen und natürlich uns sehr gut gefallen!

Ihr habt wirklich sehr gute "Arbeit" geleistet und uns sehr sehr glücklich gemacht!!!!!

Können Euch nicht oft genug dafür danken!!!!!

Mit lieben Grüßen

Beate und Ignaz


Liebe Miriam, Lieber Stefan,

vielen Dank für Euren Auftritt in der Christuskirche. Ihr habt unserer Hochzeit das "gewisse" Etwas verliehen und die kirchliche Trauung unvergesslich gestaltet. Unsere Gäste waren über die musikalische Begleitung sehr erfreut und wir bekamen nur positive Rückmeldungen.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße

Melanie & Markus


Liebe Familie Harra!

Spät, aber doch, gibt es von mir eine Rückmeldung bezüglich unserer Hochzeit im Juli 2009 in der Pöstlingberg-Basilika in Linz. Es war toll, wir sind so begeistert von der Stimme und Musik. Alle unserer Gäste haben geschwärmt von der schönen musikalischen Gestaltung.

Mein Mann und ich reden oft davon, ein Grund wieder zu heiraten wäre, die Lieder noch mal zu hören. Auf alle Fälle waren wir mehr als zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen!

Gäbe es auch die Möglichkeit bei einer öffentlichen Veranstaltung (in Oberösterreich) Ihre Frau noch einmal zu hören?

Nochmals danke für alles, es war ein wunderschöner Tag!

Liebe Grüße

Helga Egginger


Liebe Miriam, lieber Stefan!

Vielen lieben dank, dass Ihr unsere Brautmesse musikalisch erstklassig begleitet und somit dazu beigetragen habt unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Auch unser besonderer Musikwunsch war unbeschreiblich schön. Alle waren total begeistert von Euch!

Wir werden Euch, wann immer möglich, weiter-empfehlen und hoffen, dass wir uns bei der einen oder anderen Hochzeit wiedersehen werden!

Mit herzlichen Grüßen

Asita & Nikolaus


Hallo Miriam, hallo Stefan!

Wir wollten uns nochmals für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Wir waren so berührt von deiner Stimme und auch von unseren Gästen kam nur Lob. Mittlerweile haben wir auch unser Kirchenvideo bekommen, welches vor allem durch eure Musik zu etwas ganz Besonderem geworden ist. Wir können euch nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße

Sandra und Roland

PS: Wir haben leider keine Verbesserungs-vorschläge für euch; es war einfach perfekt.


hallo miriam und stefan

wir wollten uns nochmal herzlichst bedanken das ihr den weiten weg zu uns nach bayern auf euch genommen habt um unsere trauung musikalisch zu untermalen.
wir waren vom gesang mehr als begeistert.
ihr habt alle erwartungen noch übertroffen und wurdet von allen nur gelobt.
gerne hätten wir noch mehr gehört aber leider dauert die kirche nicht so lang. :-)
wir werden euch bei jedem paar weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja dann bald wieder. :-)
würden uns freuen.
dann vielleicht bis bald

liebe grüsse

alexandra und stefan

Liebe Frau und Herr Harra!

Wir möchten uns nochmals für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Es freut uns sehr, dass es mit dem Ab- und Aufbau für die Agape einwandfrei geklappt hat.

Ich war beim Einzug so nervös und es war so schwer mit den Stöckelschuhen und dem Kleid dazu der Brautstrauß (der echt schwer war) über die Wiese zu gehen. Ich war so voller Emotionen, und als Du dann zum Singen begonnen hast habe ich durch und durch eine Gänsehaut bekommen. Ich habe meine Tränen echt unterdrücken müssen. Es war ein unvergesslicher emotionaler Moment.

Unser Lied beim Auszug war traumhaft, einfach unser Lied, und sehr persönlich für uns.

Das letzte Lied "Das Beste" hat vom Timing her so perfekt gepasst, auf die Minute genau richtig. Es war schön, das wir dieses Lied für uns genießen
konnten.

Schön war es auch, dass Sie uns auf Anhieb sehr sympathisch waren, was ja nicht unwesentlich ist, und man ja so seine Gedanken, wenn man etwas übers Internet bucht und sich nie gesehen hat. Aber Sie beide sind ein sehr liebevolles Paar und das macht die Zusammenarbeit natürlich harmonischer.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag an unseren Traumtag, der ohne Ihren Einsatz nicht das selbe gewessen wäre.

Wir werden Ihnen paar Photos schicken, wenn wir diese vom Photografen erhalten haben.

Liebe Grüße

Da Silva Campos Angela & Jose


Liebes Voice of Love-Team!

Liebe Miriam!

Wir waren mehr als zufrieden mit der musikalischen Begleitung unserer Hochzeit! Auch unser besonderer Musikwunsch ist sehr gelungen:-)

Unsere Gäste haben bei der Agape mehrmals nach euch gefragt, und wir haben euch natürlich wärmstens weiter empfohlen:-)

Nochmals vielen lieben Dank für die stimmungs-volle Musik, denn sie hat zu der emotionsreichen und romantischen Trauungszeremonie beigetragen!!!

Liebe Grüße

Claudia und Arnold


Liebe Miriam, Lieber Stefan!!

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die musikalische Gestaltung!

Wir sind sehr froh euch gewählt zu haben! Alle Gäste waren von Miriam begeistert!

Ihr habt uns unseren Tag zu einem der Schönsten in unserem Leben werden lassen!

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir Euch weiter empfehlen werden und wir glauben auch, dass wir uns sicher nicht das letzte Mal gesehen haben!! Es war eine Bereicherung für uns, Euch kennen gelernt zu haben!

Auch Euch viel Glück und Gesundheit und viel Freude mit euren Kindern wünschen Euch Nicole, Sissi, Bernhard und Christian!

Liebe Grüße nach Mondsee

Christian und Nicole


Hallo ihr 2 Lieben!

Vielen, vielen 1.000.000 Dank für alles ihr 2!

Miriam du singst einfach wuuuundervoll, es haben alle nur gestaunt, wie man nur so schön singen kann!

Es war einfach ein perfekter Tag und wir können nur danke zu unserem Herrn Jesus sagen. Verheiratet sein ist einfach super, wir genießen es so sehr!

Ach wir sind einfach überdrüber happy !

Diesen Tag werden wir nie vergessen, und ihr habt wirklich einen riesen Teil dazu beigetragen!

DANKE!

Hoffentlich sehen wir uns wieder mal, wär so schön!

Ganz liebe Grüße

Birgit und Josef


Hallo Ihr Lieben !

Wir, mein Mann und natürlich das Brautpaar, möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich für Ihre wunderbare musikalische Begleitung in der Kirche bedanken. Wir waren alle total begeistert. Unsere Hochzeitsgäste waren hin und weg von Deinem und Peters Gesang.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank und wir werden Sie auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen.
Sollten Sie mal in der Gegend sein, schauen Sie doch bei uns mal vorbei, würden uns sehr freuen. Sollte Deine CD fertig sein, würden wir gerne eine davon haben wollen.

Ganz, ganz liebe Grüße auch an Peter

Ihre Annemarie, Michael, Tobi und Tina Wimmer


Hallo Ihr Zwei!

Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Umrahmung in der Kirche! Anbei schicke ich euch euer tolles Foto.

Schöne Grüße aus Rußbach

Alex & Martina


Liebe Miriam & Stefan & Peter

entschuldigt, dass wir erst jetzt zurückschreiben. Nach unserer Hochzeitsreise hatten wir einfach sehr viel zu erledigen.  Dank eurer wunderschönen musikalischen Umrahmung des Gottesdienstes wurde es etwas ganz besonderes.
Wir waren einfach nur begeistert von euren Stimmen. Auch jeder unserer Gäste hat einfach nur von euch beiden (was natürlich auch die sehr gute Tontechnik mit einschließt) geschwärmt.

Es war einfach wunderschön und ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Herzlichen Dank!!!!

Danke auch für euer Buch, wir haben es bereits gelesen und wir konnten sehr viel daraus lernen! Danke dafür. Kann man von euch eine CD erwerben. Wenn ja, wie und wo?

Danke nochmals für alles. Wir werden euch natürlich wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Doris & Thomas


Liebe Miriam, lieber Stefan,

wir möchten euch herzlichst danken, dass ihr ein großes Stück dazu beigetragen habt, dass der 18.10.2008 der schönste Tag unseres Lebens wurde.
Wir möchten euch auch noch ein großes Kompliment aussprechen, mit welcher Professionalität, Begeisterung und Hingabe ihr beide uns durch einen Teil unseres großen Tages begleitet habt.
Wir und auch alle Gäste werden Euch sicher weiterempfehlen und wünschen Euch alles Liebe, viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße aus der Steiermark

Sonja und Reini

P.S. Nebenbei gesagt: Ihr seid ein wahnsinnig tolles Paar!!!....:-)


Liebe Familie Harra,

Spät aber deshalb nicht weniger herzlich möchten wir uns auf diesem Weg für die perfekte Organisation als auch die atemberaubende Interpretation der von uns gewählten Lieder bedanken.
Liebe Miriam, Sie haben in uns und unserer Hochzeitsgesellschaft neue Bewunderer gefunden.

Passen Sie beide gut auf sich auf!

Mit ganz lieben Grüßen

Jörg + Wilma


Liebe miriam, lieber stefan,

vielen dank für euer mitwirken. wir sind noch immer ganz begeistert. "leider" haben wir nicht vor, so schnell wieder zu heiraten ;-) aber einige gäste haben sich schon nach euch erkundigt, vielleicht sehen wir uns auf diesem weg wieder.

nocheinmal vielen dank und liebe grüsse

yvonne und alex


Hallo Miriam,

vielen Dank für die schöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung. Durch Ihre gesanglichen Einlagen wurde die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Nochmals vielen Dank,

Steffi und Chris

Nochmals Vielen Dank!

Wir haben nur Lob für Deine Musik bekommen!

Liebe Grüsse

Gerald & Nicole Trenner (Kaasgraben, Wien)


Hallo!
Danke für das nette Email. Wir sind gestern von unseren Flitterwochen zurückgekehrt und nun wieder im Arbeitsleben. Auch wir bedanken uns noch mal recht herzlich für die sehr gelungene musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Alle Gäste waren wirklich sehr angetan von der Stimme und haben es sehr genossen.

Auch dass alles so unkompliziert abgelaufen ist, war wirklich Spitze. Kann man nur weiter-empfehlen. Alles Gute weiterhin für die musikalische Karriere!!

Liebe Grüße

Feichter Petra & Christian


Liebe Familie Harra!
Vielen herzlichen Dank für die großartige Gestaltung unseres Trauungs-gottesdienstes! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Ihr Mitwirken hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es wirklich ein wunderschöner Tag für uns war! Herzlichen Dank nochmals für Ihr Engagement und die wirklich professionelle Abwicklung. Wir werden Sie herzlichst weiterempfehlen und warten schon gespannt auf die Veröffentlichung Ihrer CD!

Herzliche Grüße und vielen Dank für Alles

Simone & Manuel Hoheneder

Musikalische Umrahmung der Hochzeit von Evelyne und Thomas Gogulski:

Wir möchten uns nochmals aufs herzlichste für Ihr Kommen und die wunderschöne musikalische Gestaltung des Traugottesdienstes bedanken.

Das Brautpaar und alle Gäste waren von Miriams Liedern sehr gerührt. Selbst die beiden Pastoren, die anschließend noch zu Gast waren, fanden den Gottesdienst in dieser Version mit Miriam sehr schön.

Ich habe heute morgen schon nach dem Frühstück die CD von Miriam angehört und werde diese auch gerne an angehende Brautpaare als Empfehlung weitergeben.

Wir wünschen auch Ihnen alles Gute und werden uns bei Bedarf (falls wieder einer sich traut "ja " zu sagen) bei Ihnen melden.

Bis dahin Grüßen aus dem schönen Keltern

Elke und Bernd Weik-Gogulski

Musikalische Umrahmung der Modeschauen an der „Hochzeitsträume“ in der Residenz Salzburg

Liebe Miriam Elea ,

Herzlichen Dank, dass Sie uns so toll mit Ihrer Stimme und Love Songs in den Prunkräumen der Residenz unterstützt haben. Es hat allen Besuchern gut gefallen und wir hatten eine tolle und positive Resonanz.

Liebe Grüsse
Erika Hölbling - Event in Motion
Dipl. Event-, Freizeit-, VA Management


Hallo Miriam,

Ich bin gerade wieder in Deutschland angekommen. Ich möchte Dir und Deinem Mann liebe Grüsse senden. Es war ein Vergnügen Deine Stimme zu geniessen – sie hat die Modeschauen sehr bereichert.

Alles Gute und bis bald

Christoph Marry Man


Miriam Elea verzauberte mit ihrem Konzert die Adventmarktbesucher in Mondsee

Ein musikalischer Höhepunkt des Advent in Mondsee 2007 war die Sängerin Miriam Elea .   Mit ihren „Christmas Gospels“ begeisterte Sie das Publikum und zauberte eine einzigartige Atmosphäre auf den Platz vor der Basilika. Herzlichen Dank liebe Frau Harra für Ihr Engagement für Mondsee. Mit Ihrem Beitrag haben Sie den Adventmarkt mehr als nur bereichert. Tage später bin ich noch darauf angesprochen worden mit dem Wunsch, dieses zu wiederholen.

Mag. Karin Buzeczky
Kulturreferentin
Organisatorin Adventmarkt Mondsee


Liebe Miriam,
Der 5.Juni war für uns trotz Regenwetter ein Tag voller Sonnenschein. Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen.
Unserer kirchlichen Trauung hast Du einen ganz besonderen Klang verliehen. Mit Deiner wunderschönen Stimme und Deiner tollen Ausstrahlung hast Du nicht nur uns zwei, sondern auch die ganze Hochzeits-gesellschaft bezaubert! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir und natürlich auch Deiner Familie bedanken!
Merci vil Mal!!

Coni und Peter

Dear Miriam,
Thank you very much for your interpretation of Whitney Houston’s "One moment in time" at our wedding - you know, that’s my favourite song. Many of our guests asked me afterwards who this pretty woman with this beautiful voice was … you are really great - you look pretty and you are beautiful inside. I wish that all your plans concerning your career as a vocalist will come true. I am absolutely sure, they will...
Bernadette


Zur Startseite